zurück zur Startseite
zurück zu Bildergalerie

Bildergalerie 2007

 

Samstag, 01.12.2007 - Schneeschuhwandern am Sulzberg
 

 

Montag, 26.11.2007

 

Wintereinbruch in Inzell -  Sonntag, 21. Oktober

 

Sonntag, 30. September 2007 - Traditioneller Michaeliritt in Inzell
Bei strahlendem Sonnenschein säumten wieder hunderte von Leuten den Straßenrand, um den festlichen Umzug von Pferd und Reiter zu bewundern. Die Geschäfte hatten ab Vormittag geöffnet und nach dem Umzug wurde in Inzell richtig gefeiert.

 

 

 

Frillensee - Du bist sooo schee 

 

12. Juli 2007 - Wanderung auf den Hochstauffen von der Reichenhaller Seite

 

Flora und Fauna sind erwacht - April 2007
 


Inzell früh morgens um 7.00 Uhr
 

 

 

 

Der Frühling hält im  Inzeller Tal Einzug und auf den Bergen liegt noch Schnee
Sonntag, 18. März 2007

 

 

 Inzeller "Winterimpressionen"  Faschingsdienstag 20.02.07

Im Hintergrund Einsiedl

Im Hintergrund die Pfarrkirche St. Michael

 

 

Nach 25 Jahren wurde in Inzell wieder ein Faschingszug veranstaltet. Bei strahlendem Sonnenschein und herrlichen Temperaturen wurden so manche Themen aufgegriffen und ....
Tausende von Zuschauern säumten die Straßen und wollten sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen.